Offenheit
Afterworks, Seminare, Ausflüge: Pixalione ist nicht nur ein Ort der Passion für das Search Marketing: Auch Gemeinschaftssinn, Austausch und Geselligkeit sind Teil unserer Unternehmenskultur.
2022 hat es die Auszeichnung Happy at Work dann auch offiziell bestätigt: Pixalione tut viel für das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter.
Innovation
Pixalione Werkzeug für Search Marketing und Web-Analytics ist eine Eigenentwicklung und einzigartig am Markt. Wir unterhalten Partnerschaften mit Schulen, Universitäten (CNRS, Centrale Paris, ENPC …) und angesehenen Einrichtungen.
So wurde unser eigenes Forschungszentrum für Search Marketing zum größten seiner Art in Frankreich.
Entwicklung
Pixalione hat sich einen Namen als Marktführer bei der Lösung von Problemen im Bereich SEO, SEA, Social Ads und Datenmanagement gemacht. Deshalb arbeiten wir für die angesehensten französischen und internationalen Marken, von denen die meisten im CAC 40 und SBF 120 notiert sind.
Unser Ziel besteht stets darin, den Traffic auf den Websites unserer Kunden deutlich zu erhöhen und dadurch ihren Umsatz zu steigern.
Label 2022
Pixalione ist stolz auf die 2022 erhaltene Auszeichnung „Happy at work“, denn sie bestätigt, das wir mit einem unserer größten Anliegen Erfolg haben: für Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu sorgen.
Einfach, authentisch und transparent: Die Vergabe des Labels HappyIndexAtWork beruht ausschließlich auf den zertifizierten ESG-Bescheiden unserer Mitarbeiter. Unsere Pixalioner konnten dabei ihre Meinung frei und vollkommen anonym zum Ausdruck bringen, ihr eigenes Unternehmen bewerten, die Geschäftsführung, das Arbeitsumfeld, das Ambiente usw.
Mitbeteiligung, Diversität, Innovation und Ambition: Das sind die Werte, dank derer die Gruppe Pixalione in Frankreich und Europa als Referenz am Markt des Search Marketings Anerkennung findet.