Pixalione Führend im Bereich Suchmaschinenmarketing

1 Einzigartiges Werkzeug auf der Welt

12 Jahre Forschung

62 Experten

+650 Optimierte Websites

Pixalione wurde 2007 gegründet und ist auf den Bereich der digitalen Suche (SEO, SEA, PLA) spezialisiert. In 10 Jahren hat sich Pixalione als Marktführer in seinem Markt etabliert.

In dem Bewusstsein, dass die Komplexität des E-Marketings nicht allein auf einer menschlichen Analyse von Best Practices basieren kann, haben wir innovative und leistungsstarke algorithmische Tools entwickelt, die es uns ermöglichen, die verschiedenen Sichtbarkeitskanäle einer Website zu steuern.

Wir unterstützen sowohl Großkonzerne als auch kleine und mittlere Unternehmen, die Probleme haben, qualifizierten Traffic auf ihrem Gelände zu gewinnen.

Wir passen uns den Kundenbedürfnissen an, indem wir unser Angebot nach verschiedenen Interventionsmodi anpassen: entweder in der Begleitung oder im Full Service, oder seltener durch die einfache Anmietung unserer Softwarelösung.


Fabrice Alizon

Gründungspräsident

Fabrice ist Doktor der Ecole Centrale Paris und arbeitet seit fast 20 Jahren im Bereich Search. Er hat als Forscher in den USA (Penn State University und Bucknell University) gearbeitet. Fabrice ist Mitautor von mehr als 40 internationalen Publikationen. Insbesondere hat er an dem von MIT Press veröffentlichten Buch “Design Structure Matrix Methods and Applications” mitgewirkt. Seit 2006 ist er auch Dozent an der Ecole Centrale Paris für Design und Optimierung.

Jean-Charles Kugler

Betriebsleiter

Jean-Charles verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Web, davon mehr als 10 Jahre im Bereich SEO. Er begann als Berater bei Aposition/Isobar (5 Jahre auf Seiten wie LDLC, Purepeople (Webedia) und Canaplus), dann wurde er Leiter der SEO Entertainment bei Lagardère Active (2 und ½ Jahre auf Seiten wie Première, Public und Télé 7 Jours Magazine). Ebenfalls innerhalb der Lagardère-Gruppe war Jean-Charles SEO Manager für den Standort Europe 1 und arbeitete an der ersten mobilen Migration mit AMP-Technologie.

About us 12

Iannis Iglesias

Stellvertretender Digital Director

Nach seinem Abschluss an der ICN Graduate Business School spezialisierte sich Iannis direkt auf den digitalen Bereich als E-Marketing Manager und dann als Operational Director für “reine Player” des Webs. Iannis beherrscht komplexe Themen in den Bereichen SEO, SEA, Data Analytics und Lead Marketing. Gleichzeitig gibt ihm seine Leidenschaft für das Schachspiel (Teilnahme an der Weltmeisterschaft) eine hochwertige strategische Vision.

Amaury Demongeot

Geschäftsführer Consulting

Amaury hat sein Studium am ISEFAC im Bereich Digital Marketing abgeschlossen und ist seit fast 10 Jahren leidenschaftlich im Bereich Search Marketing tätig. Er hat sowohl in Agenturen als auch mit dem Werbetreibenden gearbeitet, was ihm ermöglicht hat, seine Expertise und seine Kundenansprache zu verfeinern. Er hat den Umsatz vieler BtoB- und BtoC-Kunden in den verschiedensten Branchen entwickelt. Als Koordinator bei Pixalione stieg Amaury schnell durch die Reihen und wurde General Manager of Consulting.

Contactez-nous

Vos coordonnées

Vos besoins

Message

* Champs obligatoires