webleads-tracker

Kurzporträt

Pixalione wurde 2007 gegründet und ist in dem Bereich Online-Search (SEO, SEA, PLA) spezialisiert. In 9 Jahren hat Pixalione sich profiliert und zählt heute zu den Marktführern in der Branche.

Wir haben früh erkannt, dass eine allein von Menschen durchgeführte Best-Practice-Analyse der Komplexität des Online-Marketings nicht gerecht werden kann und haben algorithmische Werkzeuge entwickelt, die es uns ermöglichen, die diversen Sichtbarkeitskanäle einer Webseite zu beherrschen.

Wir betreuen sowohl Unternehmensgruppen als auch kleine und mittlere Unternehmen, die bei der Akquise von hochwertigem Traffic für ihre Webseite auf Probleme stoßen. Unsere Leistungen reichen von der einfachen Software-Miete über die Betreuung bis hin zum Full-Service.

Geschichte

2007 : Fabrice Alizon gründet das Unternehmen Pixalione mit Eigenkapital. Seitdem hat Pixalione sein Wachstum komplett selbst finanziert, eine Garantie für völlige Unabhängigkeit.

2009 : Einführung von , ein Audit-Tool, das eine sehr schnelle Webseiten- und Konkurrenz-Analyse ermöglicht.

2011 : Start des Projektes mit dem Ziel, durch die Entwicklung eines einzigartigen Werkzeuges für die Optimierung der Sichtbarkeit von Webseiten eine Lücke in diesem Bereich zu füllen.

2012 : Pixalione überschreitet mit über 500 betreuten Projekten einen Meilenstein.

2013 : Offizielle Einführung von am Ende des Jahres. Die Hälfte des Teams Forschung und Entwicklung von Pixalione ist ausschließlich damit beschäftigt, die Funktionalitäten dieses innovativen Werkzeuges zu verbessern und zu erweitern. Die durchschnittliche Erhöhung des Traffics beträgt dank unseres Tools zwischen +30 und +250%. Darüber hinaus ist der so erzielte Traffic systematisch qualifizierter als der vorherige.

Leitungsteam

Fabrice ALIZON

Geschäftsführer

Doktorat an der École Centrale Paris; Fabrice arbeitet seit über 15 Jahren im Search-Bereich, er war insbesondere wissenschaftlicher Mitarbeiter in den USA (Penn State University und Bucknell University).

Fabrice ist Co-Autor von über 40 internationalen Veröffentlichungen und hat vor Kurzem an dem von MIT Press herausgegebenen Werk "Design Structure Matrix Methods and Applications” mitgewirkt. Er ist seit 2006 an der École Centrale Paris Referent für Konzeption und Optimierung.

 

Jordan ROUXEL

Chief Operating Officer (Teilhaber)

Jordan hat ein Diplom in Online-Marketing und -Handel und ist bei Pixalione zu einem wahren Experten im Bereich Search-Marketing geworden. Des Weiteren hat er aktiv an dem Lastenheft für unser Flaggschiff-Produkt mitgearbeitet und verfügt heute über eine strategische Vision der Branche.

Jordan supervisiert unsere Projekte in ihrer Gesamtheit und trägt alltäglich zur Verbesserung unserer Verfahren und Leistungen bei. Er hat zum Beispiel neue, unkonventionelle Steuerungswerkzeuge für kollaborative SaaS-Projekte entwickelt, die unseren Kunden eine erhebliche Leistungssteigerung ermöglichen.

 

Iannis IGLESIAS

Technology and Innovation expert

Graduated from the ICN Graduate Business School, Iannis immediately specialized in the digital sector as Head of e-marketing and later as Operational director for the “pure players” of web.

Certified Google Adwords, Google Analytics and ABTasty, Iannis has a sound knowledge on complex issues in both SEO and SEA, in terms of performance and lead marketing . Alongside his passion for chess (participation in the world championship) he is able to provide a top notch strategic vision.