webleads-tracker

Pixalione
4.41 / 5.00 of 83

Monetoring wird perfektioniert

Unser Flaggschiff-Produkt wird zur großen Freude unserer Kunden weiterentwickelt. Entdecken Sie schnell die neuen Funktionalitäten des Tools.

Bargento 2015

Zum 10. Jubiläum von Bargento hatte Pixalione die Ehre, Silver Partner von Bargento zu sein.

Bargento ist das wichtigste Event der E-Commerce-Branche und diese zehnte Ausgabe bot Benutzern und Dienstleistern der Magento-Technologie eine einzigartige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bei Workshops, Vorträgen oder anderen Veranstaltungen. In diesem Jahr standen Großkunden im Fokus. Wie in den vergangen Jahren hat sich auch diese Ausgabe durch die Vielfalt der Referenten und erörterten Themen ausgezeichnet.

Die Referenzierung ist heute die Priorität aller Online-Händler und wird immer mehr zum zentralen Element der Web-Strategie von Unternehmen mit Internetpräsenz. Aus diesem Grund hat Fabrice Alizon referiert und als Search Marketing-Experte unsere Lösungen zur Verbesserung der Online-Marketing Investitionsstrategie vorgestellt.

Die Besucher waren zahlreich.

E-Commerce 2015

Pixalione war vom 21. bis 23. September 2015 wieder auf der E-Commerce-Messe in PARIS, Porte de Versailles, anwesend.

In diesem Jahr stellte Ihnen Fabrice Alizon die letzte, leistungsstärkste Version unseres Tools vor, mit neuen und erstaunlichen Funktionalitäten.

Fabrice Alizon hat jeden Tag eine Konferenz abgehalten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche auf unserem Stand und bei unseren Konferenzen.

E-Marketing 2015

Pixalione war auch in diesem Jahr wieder vom 14. bis 16. April auf der E-Marketing-Messe in PARIS, Porte de Versailles, anwesend.

In diesem Jahr hat Fabrice Alizon die letzte, noch leistungsstärkere Version unseres Tools vorgestellt, mit neuen und innovativen Funktionalitäten.

Des Weiteren hat er jeden Tag einen Workshop geleitet und anhand von Kundenbeispielen (BNP, Adecco...) Lösungen vorgestellt.

RBTE Retail Business Technology Expo 2015 LONDON

Pixalione hat am 10. und 11. März 2015 zum ersten Mal an der RBTE Retail Business Technology Expo in London teilgenommen.

(retailbusinesstechnologyexpo.com)

Die Retail Business Technology Expo ist ein unumgängliches Event für alle Akteure des Einzelhandels, die ihre Geschäfte weiterentwickeln möchten. Der Online-Handel wurde zum ersten Mal bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung mit allen anderen Aktivitäten des Einzelhandels gleich gestellt.

Fabrice Alizon hat auch hier die letzten Entwicklungen der neuesten Version unseres Flaggschiff-Produktes vorgestellt.

MagentoLive France 2015

Pixalione war am 3. Februar 2015 auf der MagentoLive France 2015 präsent.

Diese Veranstaltung war eine Gelegenheit, Experten des Online-Handels zu treffen und mit dem Team von Magento / Ebay über zukünftige Verbesserungen der Plattform Magento zu diskutieren.

MagentoLive France 2015 war auch ein guter Anlass, um Netzwerke zu erweitern und berufliche Beziehungen zu pflegen.

Hier bot sich auch die Möglichkeit, Fabrice Alizon zu treffen und sich mit ihm über die SEO/SEM Referenzierung der Magento-Webseiten auszutauschen.

Unternehmer-Frühstück

Das von Pixalione organisierte Frühstück zieht immer mehr Unternehmen an, die sich der Bedeutung des Online-Marketings bewusst sind.

Wir empfangen Sie in der charmanten Kulisse des renommierten Hotels Maison des Champs Elysées. Bei diesen Treffen können Sie an Konferenzen teilnehmen, wo Sie erfahren, wie Sie Ihre Online-Marketing Investitionsstrategie optimieren können. Der Gründer von Pixalione, Herr Alizon, erklärt Ihnen, wie Sie Ihr Online-Marketing Verfahren neu überdenken können.

Besuchen Sie unser nächstes Unternehmer-Frühstück!

Pixalione auf der Messe Who’s Next

Jordan Rouxel, Chief Operating Officer von Pixalione, hat am 27. Januar 2014 an der internationalen Fachmesse für Mode « Who’s Next » in PARIS, Porte de Versailles teilgenommen. Er hat auf dieser Veranstaltung eine Konferenz mit dem Titel "Herausforderungen, Entwicklungen und Erfolgsmethoden" über die natürliche Referenzierung gehalten.

Mehrere Themen wurden erörtert:
die Herausforderungen des SEO, Onsite- und Offsite-Diagnose, die Wichtigkeit der Wahl der Schlüsselwörter, die Optimierung der Webseite...

Retail Business Forum

Pixalione hat am 21. November 2013 an dem Retail Business Technology Forum « Lösungen für Handel und Dienstleistungen von morgen» teilgenommen.

Die Teilnahme an diesem Forum, das in dem renommierten Pariser Business Center Étoile Saint-Honoré stattgefunden hat, ist nur mit einer Einladung möglich. Der Geschäftsführer von Pixalione, Fabrice Alizon, hat bei dieser Veranstaltung für Mitarbeiter von namhaften Unternehmen und Gruppen den Workshop "Online-Marketing und Kundenbeziehungen" geleitet. Durch diesen Beitrag konnten sich die Teilnehmer von der Wichtigkeit einer qualifizierten Diagnose ihrer Webseite und eines vollständigen Benchmarks überzeugen, die unerlässlich sind, um wirksame und prägnante Prozesse für eine gute Referenzierung einer Webseite in Gang zu setzen.

Fabrice Alizon, Gast von BFM Business

Fabrice Alizon, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens Pixalione, hat als Gast von BFM Business über die aktuellen Problematiken des Online-Handels gesprochen.